EMPFEHLUNG NR. 1
Verbessern Sie Ihre Nährstoffwerte
Nur wenige Ärzte wissen, wie viele Amerikaner schockierende Nährstoffmangel haben. Es ist eine Tatsache, dass die große Mehrheit der Amerikaner nicht einmal die winzige Menge an Nährstoffen in ihrer Ernährung erhält, die laut Angaben der medizinischen Einrichtung benötigt werden. Nehmen Sie zum Beispiel die Vitamine D & E.In den letzten Jahren haben Wissenschaftler die entscheidende Rolle von Vitamin D bei der Regulierung zahlreicher Körperfunktionen bestätigt. Dennoch gibt es Hinweise auf eine weitverbreitete Vitamin-D-Insuffizienz. Dies hat zu Empfehlungen für Amerikaner geführt, ihre Vitamin-D-Zufuhr auf 5.000 IE pro Tag oder mehr zu erhöhen. Während die meisten kommerziellen Multivitaminpräparate weniger als 1000 IE Vitamin D enthalten, verfügen Life Extension Mix ™ und Two-Per-Day Tabletten über eine Dosis von 2.000 IE. Die meisten Kunden von Life Extension nehmen täglich 5.000 IE Vitamin D3 ein, um einen optimalen Blutspiegel von 25-Hydroxyvitamin D zu erreichen, der zwischen 50 und 80 ng / ml liegt.Eine im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlichte Studie untersuchte die Blutspiegel von Vitamin D (gemessen als 25-Hydroxyvitamin D) bei 9.949 Menschen im Alter von 50-74 Jahren über einen Zeitraum von 9,5 Jahren. Verglichen mit denen mit ausreichendem Vitamin-D-Gehalt hatten diejenigen, die einen Mangel hatten, eine um 71% höhere Sterblichkeitsrate aus irgendeinem Grund.1Viele Amerikaner nehmen auch Vitamin E zu sich, auf Grund ihrer antioxidativen Wirkungen. Die Bundesregierung sagt jedoch, dass nur 15 mg Vitamin E (22,5 IE) (in Form von d-alpha-Tocopherol) benötigt werden. Laut dem Journal der American Dietetic Association nehmen 92% der amerikanischen Männer und 97% der amerikanischen Frauen nicht einmal die empfohlenen Dosis von 15 mg (22,5 IE) ein! 2
Im Januar 2008 veröffentlichte das Journal der American Medical Association (JAMA) Ergebnisse einer Studie, in der der Vitamin-E-Gehalt von Personen ab 65 Jahren gemessen wurde. Es erwies sich, dass sich der Gesundheitszustand derjenigen mit dem niedrigsten Vitamin E Blutspiegel 62% häufiger innerhalb von den nächsten 3 Jahren verschlechterte. 3
Aber diese beiden Vitamine sind erst der Anfang. Die meisten Diäten liefern nicht einmal die minimale Menge an Nährstoffen gemäß der empfohlenen täglichen Zufuhr. Infolgedessen leiden Amerikaner unter schockierenden Defiziten bei anderen lebenswichtigen Nährstoffen wie Kalzium4, Magnesium5, Kalium, 4 Vitamin B56und Vitamin B6 und Vitamin D7. Alle diese Mängel können korrigiert werden, indem standardisierte Obst- und Gemüseextrakte zusammen mit Vitaminen / Mineralien in hochkonzentrierten Ergänzungsformen eingenommen werden.
Life Extension Mix™
Die Mehrheit der Amerikaner isst nicht genug Obst und Gemüse, um altersbedingte Probleme zu vermeiden. Life Extension Mix ™ enthält alle Vitamine, Mineralien und Aminosäuren, die ein Grundstein für die Erhaltung eines guten Gesundheitszustands sind. Es enthält:
- Standardisierte Pflanzenextrakte - einschließlich 8 mg Luteolin, einem Flavonoid (in Petersilie, Artischocke, Basilikum, Sellerie und Olivenblätterextrakt enthalten), das DNA8,9 vor oxidativen Schäden schützt und zu hohe Konzentrationen an Cytokinen unterdrückt;10-17 eine Broccoli-Mischung mit standardisierten Extrakten von Sulforaphan und Glucosinolaten und genschützendem Chlorophyll;18-28 175 mg D-Glucarat (ein Phytonährstoff, der in Grapefruit, Äpfeln, Orangen, Broccoli und Rosenkohl enthalten ist) zur Unterstützung der Eliminierung von DNA-Toxinen;29-31Lutein (gefunden in Spinat- und Collardgrüns), um kritische Pigmente im Gelben Fleck im Auge zu erhalten; 32-34Lycopin (aus Tomaten), um die DNA-Struktur aufrechtzuerhalten und vor LDL-Oxidation zu schützen.35-43Life Extension Mix ™ enthält 60-mal mehr Lutein und 10-mal mehr Lycopin als andere führende Multivitamin-Tabletten. Die meisten der Multivitaminpräparate, im Gegensatz zum Life Extension Mix ™, enthalten dazu überhaupt keine Pflanzenextrakte.
- Blaubeerenextrakt - mit Anthocyanen, die nachweislich das Gedächtnis verbessern und bei degenerativen Veränderungen in alternden Neuronen helfen.44-53 Es enthält auch Pterostilben, das dabei hilft, bereits normale Lipid- und Glukosewerte aufrechtzuerhalten, 53-58 und (zusammen mit Blaubeer-Anthocyaninen) ein gesunde DNA-Struktur zu erhalten.59-63
- Standardisierter Grüntee-Extrakt - mit aktiven Polyphenolen, die die LDL-Oxidation, neuronale Peroxidation hemmen und eine gesunde DNA-Struktur aufrechterhalten.64-87 Eine tägliche Dosis von Life Extension Mix ™ enthält 325 mg entkoffeinierten Grüntee-Extrakt mit Polyphenolen (einschließlich des starken EGCG), die dem Trinken von 1½ Tassen grünem Tee entsprechen. Extrakte aus Grüntee-Pulver werden um 60% bis 90% besser in den Blutkreislauf aufgenommen88 und sind weitaus bioverfügbarer als der hohe Konsum von grünem Tee.
- Standardisierter Granatapfel-Extrakt - mit biologisch aktiven Punicalaginen, die zu 100% wasserlöslich und zu 95% resorbiert sind,89 und bei der Unterdrückung freier Radikale hochwirksam helfen.90 Veröffentlichte Studien zeigen, dass Granatapfel eine gesunde kardiovaskuläre Funktion91-96 und eine gesunde DNA-Struktur in Prostatazellen unterstützt.97 -105 Ihre tägliche Dosis von Life Extension Mix ™ bietet ein Granatapfel-Extrakt, das auf den Anteil von Punicalaginen und den Polyphenolgehalt von bis zu 73 Gram Granatapfelsaft standardisiert ist, ohne der zustätzlichen Kalorien.
- Standardisierte Fruchtextrakte - Heidelbeeren, Traubenkernöl und Bioflavonoide aus Zitrusfrüchten zum Schutz vor oxidativem Stress, sorgen für eine gesunde Durchblutung des Körpers und halten eine gesunde DNA aufrecht. Maqui-Beeren und Sauerkirsche sind für antioxidative Wirkungen, die die Herzgesundheit sowie die Muskel- und Gelenkfunktion unterstützen, zuständig. 106 -127 Brombeeren, Cranberry, Pflaume, Holunder, Kaki und Kirsche sorgen für weitere andere Vorteile.
- Delphinidine - starke Anthocyaninverbindungen in dunkelroten Früchten, die die Produktion von Stickstoffmonoxid aktivieren, die Gefäßentspannung fördern und den Blutdruck unterstützen.128-130 Delphinidine können auch helfen, entzündliche Prozesse zu kontrollieren,131-137 das Immunsystem zu stimulieren und den Blutzucker zu stabilisieren 139, um das metabolische Gleichgewicht zu kontrollieren. Der Gehalt an Delphinidinen im neuen Life Extension Mix ™ entspricht 3 ¼ Tassen Himbeeren oder 5¾ Tassen Trockenpflaumen.
- Olivenextrakt - mit Polyphenolen wie Hydroxytyrosol, die nachweislich vor LDL-Oxidation schützen, freie Radikale unterdrücken und Zellmembranen stabilisieren140-159
- Sesamsamen-Lignan-Extrakt - Sie erhöhen das Vitamin E-Gehalts im menschlichen Gewebe,160-162 haben die vorteilhaften Wirkungen von Fischöl, helfen bei der Regulierung der LDL-Oxidation und tragen dazu bei, dass bereits gesunde Cholesterin- / LDL-Spiegel im Normalbereich gehalten werden.163-167
- Drei Formen von Selen - SelenoExcell®-Hefe mit hohem Selengehalt, Natriumselenit und Se-Methyl-L-Selenocystein - jede von ihnen bietet einzigartige biologische Vorteile. Einige wissenschaftliche Beweise deuten darauf hin, dass der Konsum von Selen das Risiko für bestimmte Krebsarten verringern kann.168-173 Trotzdessen hat die FDA festgestellt, dass diese Beweise begrenzt und nicht schlüssig sind.
- Nährstoffe zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels - darunter Chrom, hoch absorbierbare Formen von Magnesium, ein extrem hochwirksames Biotin,174-185Crominex® 3+ , der ein stabiler, biologisch aktiver Chromkomplex mit einem standardisierten Stachelbeer-Extrakt aus Indien und eine proprietäre Form des Adaptogen Shilajit, ist. 500 mcg Chrom als Crominex® 3+ unterstützen die normale Glukoseabsorption der Zellen, eine gesunde Endothelfunktion, gesunde Lipid- und Triglyceridwerte sowie eine normale Energieproduktion der Zellen.
- Hochwirksames Vitamin D3 - 2.000 IE, wichtig für die Aufrechterhaltung der Knochendichte, gesunde Zellteilung und die Gesundheit des Immunsystems.186-199 (Die meisten Life Extension-Kunden sollten zusätzlich 5.000 IE Vitamin D einnehmen und ihr Blut mehrere Monate später testen lassen, um sicherzustellen, dass sie optimale Vitamin D-Spiegel erreichen.)
- Pyridoxal 5′-Phosphate - metabolisch aktives Vitamin B6 zum Schutz vor Protein- und Lipid-Glykationsreaktionen.200-203
- Methylcobalamin - die Form von Vitamin B12, die vom Körper effizienter verwertet wird. 204
- 5-MTHF (5-Methyltetrahydrofolat) - Folat hilft, den Homocysteinspiegel im normalen Bereich zu halten. LE Mix ™ enthält 400 µg der bioaktiven 5-MTHF-Form von Folat, die bis zu 7-mal mehr bioverfügbar ist als gewöhnliche Folsäure.
- Apigenin - ein kraftvolles Bioflavonoid, das den Zellschutz verbessert und nachweislich Entzündungsfaktoren hemmt.205-208
Life Extension Mix™ ist bei weitem die umfassendste Formel mit vielen Nährstoffen, darunter den beliebtesten Vitamin- und Mineralstoffzusätzen, Antioxidationsmitteln, wasser- und fettlöslichem Vitamin C, der idealen Form von Alpha-Vitamin E und Pflanzen Extrakte zum Schutz vor zellulärer DNA-Schädigung. Zusätzliche Inhaltsstoffe verbessern die vorteilhaften DNA-Methylierungsmuster, tragen zur Aufrechterhaltung der normalen Blutzuckerkontrolle bei und helfen, die Oxidation von LDL zu regulieren. Sie bekommen all dies zum besten Preis-pro-Milligramm-Wert.
Zwei mal pro Tag - Two-Per-Day
Diese Alternative zum Life Extension Mix ™ ist für diejenigen gedacht, die ihre Nährstoffe getrennt aufnehmen möchten
Benötigen Sie ein komplettes Multivitamin-Mineral-Supplement, um die fehlenden Lücken zu füllen? Two-Per-Day bietet die besten Wirkstoffe in nur zwei Tabletten pro Tag. Es enthält bis zu 50-mal mehr spezifische Nährstoffe als herkömmliche Produkte für den täglichen Gebrauch! Warum ist das so wichtig? Die empfohlene Tagesdosis (RDAs) wurde zwar von der Regierung entwickelt, sie bietet jedoch nur die minimalen Dosis, um Sie vor Mangelzuständen zu schützen. Forschungsstudien zeigen, dass Sie nur dann die Vorteile von Vitaminen und Mineralstoffen erhalten, wenn Sie die ideale Dosis, nicht die minimale, von Vitaminen und Mineralstoffen erhalten. Kommerzielle Ergänzungsstoffe enthalten auch die billigste Form von Nährstoffen ohne optimalen Nutzen. Beispielsweise können die 50 IE synthetischen Vitamin E in Centrum® Silver® Adults 50+ dem Blutkreislauf relativ wenig Vitamin E zuführen. Synthetisches Vitamin E ist im Körper nur etwa halb so viel wie natürliches Vitamin E verteilt. Die Tagesdosis von Two-Per-Day wurde entwickelt, um das weit verbreitete Defizit an Grundnährstoffen auszugleichen, das selbst bei Multivitamin-Konsumenten besteht. Beispielsweise erhalten Benutzer von Centrum® Silver® Adults 50+ nur 1.000 IE Vitamin D im Vergleich zu 2.000 IE in Two-Per-Day. Die Konsumenten profitieren von der Zugabe von Alpha-Liponsäure (dem universellen Antioxidans, das zur Erhöhung des Glutathionspiegels beiträgt) und Crominex® 3+ (einem stabilen, biologisch aktiven Chromkomplex, der dazu beiträgt, gesunde Blutzuckerspiegel bereits im normalen Bereich zu halten).
Ebenfalls enthalten sind 400 µg der bioaktiven 5-MTHF-Form von Folat, die bis zu 7-mal mehr bioverfügbar, als gewöhnliche Folsäure, ist. Darüber hinaus enthält Two-Per-Day jetzt drei starke Selenformen - SelenoExcell®, Se-Methyl-L-Selenocystein und Natriumselenit - beide bieten einzigartige Vorteile. SelenoExcell® ist eine natürliche Selenquelle, die in großen klinischen Studien validiert wurde. Einige wissenschaftliche Beweise legen nahe, dass der Konsum von Selen das Risiko für bestimmte Krebsarten verringern kann. Die FDA hat jedoch festgestellt, dass dieser Nachweis begrenzt und nicht abschließend ist. Neu hinzugekommen ist auch Apigenin, ein kraftvolles Bioflavonoid, das den Zellschutz erhöht und nachweislich Entzündungsfaktoren hemmt.
Da die meisten Vitamine wasserlöslich sind und im Körper nicht lange halten, ist es am besten, diese Nährstoffe mindestens zweimal täglich zu sich zu nehmen. Jede Two-Per-Day Tablette ist so dimensioniert, dass man sie einfach schlucken kann und im Vergleich zu kommerziellen Marken, die nur einen Bruchteil der Nährstoffe enthalten, kostengünstig erhältlich ist.
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- Cancer Epidemiol Biomarkers Prev. 2013 May;22(5):905-16.
- J Am Diet Assoc. 2004; 104 :567–75.
- JAMA. 2008 Jan 23;299(3):308-15.
- J Am Coll Nutr. 2009 Feb;28 Suppl 1:73S-81S.
- Am J Clin Nutr. 1981 Jul;34(7):1328-37.
- Arch Intern Med. 2009 Mar 23;169(6):626-32.
- Am J Respir Crit Care Med. 2002 Mar 15;165(6):818-23.
- Biochem Biophys Res Commun. 2014 Jan 3;443(1):326-32.
- Eur J Pharmacol. 2011 Jun 25;660(2-3):454-9.
- Free Radic Biol Med. 2011 May 1;50(9):1081-93.
- J Nutr Biochem. 2011 Jul;22(7):612-24.
- Cell Biol Int. 2007 Sep;31(9):870-7.
- PLoS One. 2014 Feb 28;9(2):e90739.
- Toxicology. 2013 Aug 9;310:115-23. d
- Biochem J. 2002 May 15;364(Pt 1):301-7.
- Metabolism. 2001 Oct;50(10):1130-5.
- Carcinogenesis. 2003 Mar;24(3):491-5.
- Carcinogenesis. 2004 Feb;25(2):219-27.
- Proc Nutr Soc. 2009 Feb;68(1):103-10.
- Rocz Panstw Zakl Hig. 2007;58(1):7-13.
- Nutr Rev. 2012 Nov;70(11):654-65.
- Postepy Hig Med Dosw (Online). 2010 Nov 29;64:590-603.
- Cancer Lett. 2008 Oct 8;269(2):291-304.
- Postepy Hig Med Dosw (Online). 2008 Sep 5;62:451-62.
- Integr Cancer Ther. 2003 Jun;2(2):139-44.
- Altern Med Rev. 2002 Aug;7(4):336-9.
- Invest Ophthalmol Vis Sci. 2011 Oct 17;52(11):8174-8. Print 2011 Oct.
- Mutat Res. 2012 May 1;733(1-2):4-13.
- Maturitas. 2011 Apr;68(4):299-310.
- Int J Food Sci Nutr. 2011 May;62(3):289-94.
- Annu Rev Food Sci Technol. 2010;1:189-210.
- Salud Publica Mex. 2010 May-Jun;52(3):254-65.
- Clin Sci. [Lond] 2003 Sep;105(3):355-61.
- Arch Biochem Biophys. 2004 Oct 1;430(1):127-34.
- J Neurosci. 1999 Sep 15;19(18):8114-21.
- Neurobiol Aging. 2006 Feb;27(2):344-50.
- J Agric Food Chem. 2005 May 4;53(9):3403-7.
- Mutat Res. 2003 Feb 5;535(1):103-15.
- Mutat Res. 2010 Dec 21;703(2):158-62.
- Chin Med J (Engl). 2010 Oct;123(19):2714-9.
- J Agric Food Chem. 2007 Sep 19;55(19):7777-85.
- J Agric Food Chem. 2004 Jul 28;52(15):4713-9.
- Arch Oral Biol. 2012 May;57(5):429-35.
- Carcinogenesis. 2011 Nov;32(11):1684-8.
- BMC Cancer. 2011 Aug 18;11:360.
- Nutr Rev. 2007 Aug;65(8 Pt 1):361-75.
- Lancet. 1997 Feb 1;349(9048):360-1.
- Kobe J Med Sci. 2008 May 23;54(1):E62-72.
- Int J Vitam Nutr Res. 2008 Dec;78(6):275-81.
- Free Radic Biol Med. 2010 Mar 15;48(6):831-8.
- J Am Coll Nutr. 2009 Aug;28(4):355-61.
- Brain Res Bull. 2000 Dec;53(6):743-9.
- Life Sci. 2001 Dec 21;70(5):603-14.
- Front Biosci (Elite Ed). 2012 Jan 1;4:111-31.
- Carcinogenesis. 2012 Feb;33(2):377-84.
- Am J Clin Nutr. 2004 Dec;80(6):1558-64.
- Eur J Nutr. 2003 Jan;42(1):18-28 .
- Drugs Exp Clin Res. 2002 28(2-3):49-62.
- J Nutr. 2001 Aug;131(8):2082-9.
- Br J Pharmacol. 2005 Jul;145(6):767-74.
- J Nutr Biochem. 2005 Sep;16(9):570-6.
- Cell Cycle. 2006 Feb;5(4):371-3.
- Proc Natl Acad Sci U S A. 2005 Oct 11;102(41):14813-8.
- Nutr Cancer. 2009;61(6):811-5.
- Crit Rev Food Sci Nutr. 2011 Aug;51(7):626-34.
- Clin Cancer Res. 2006 Jul 1;12(13):4018-26.
- J Nutr. 2009 Oct;139(10):1896-900. Epub 2009 Aug 19.
- J Nat Prod. 1999 Feb;62(2):294-6. Erratum in: J Nat Prod 1999 May;62(5):802.
- Phytomedicine. 2001 Sep;8(5):362-9.
- Scand J Med Sci Sports. 2010 Dec;20(6):843-52.
- J Agric Food Chem. 2012 Jul 4;60(26):6571-80.
- J Int Soc Sports Nutr. 2010 May 7; 7:17 .
- J Agric Food Chem. 2011 Mar 9;59(5):1630-7.
- Z Naturforsch C. 2009 Sep-Oct;64(9-10):759-62.
- Phytochem Anal. 2006 Jan-Feb;17(1):8-14.
- J Agric Food Chem. 2002 Dec 18;50(26):7542-7.
- Br J Sports Med. 2006 Aug;40(8):679-83.
- Food Chem. 2009 Jul;115(1):20-25.
- Br J Pharmacol. 2003 Jul;139(6):1095-102.
- PLoS One. 2010 Jan 1;5(1):e8554.
- Planta Med. 2012 Oct;78(15):1626-32. hypertension
- J Nutr Biochem. 2013 Dec 31. pii: S0955-2863(13)00261-1.
- Mol Nutr Food Res. 2013 Jul;57(7):1182-97.
- Genes Nutr. 2012 Apr;7(2):295-306.
- Planta Med. 2013 Nov;79(17):1599-604.
- Am J Clin Nutr. 2012 May;95(5):1238-44.
- J Nutr. 2013 Jul;143(7):1067-73.
- Cri Rev Food Sci Nutr. 2002;42(3):209-21.
- J Agric Food Chem. 2004 Apr 21;52(8):2358-65.
- J Agric Food Chem. 2003 Dec 17;51(26):7636-41.
- J Food Sci. 2008 Sep;73(7):C519-25.
- Arterioscler Thromb Vasc Biol. 2003 Apr 1;23(4):622-9.
- Chem Phys Lipids. 2003 Jun;124(1):23-36.
- Med. Sci. Monit. 2004 Apr;10(4):I49-I54.
- J Biol Chem. 2002 Jul 12;277(28):25290-6.
- J Mol Biol. 2003 Aug 15;331(3):725-34.
- . J Nutr. 2013 Jul;143(7):1067-73.
- J Nutr Sci Vitaminol [Tokyo]. 2003 Aug;49(4):270-6.
- Life Sci. 2000;66(2):161-71.
- Recent Pat Food Nutr Agric. 2011 Jan;3(1):17-29.
- Int J Food Sci Nutr. 2012 Sep;63(6):674-8.
- Diabetes Technol Ther. 2006 Dec;8(6):636-43.
- Am J Med Sci. 2007 Mar;333(3):145-53.
- Arch Med Res. 2005 May-Jun;36(3):250-7.
- Nutr Clin Care. 2003 May-Sep;6(2):51-61.
- Horm Metab Res. 2007 Oct;39(10):743-51.
- Curr Diab Rep. 2010 Apr;10(2):145-51.
- Diabetes Educ. 2004;Suppl:2-14.
- Med Sci Sports Exerc. 1997 Aug;29(8):992-8.
- Am J Hypertens. 1999 Aug;12(8 Pt 1):747-56.
- Med Sci Sports Exerc. 1997 Aug;29(8):992-8.
- J Nutr Sci Vitaminol (Tokyo). 1996 Dec;42(6):517-26.
- Ren Fail. 1996 Jan;18(1):131-7.
- Arch Med Res. 2002 Sep-Oct;33(5):439-47.
- Anticancer Res. 1999 May-Jun;19(3A):1689-97.
- Br J Dermatol. 2002 Aug;147(2):197-213.
- Blood. 2001 Apr 15;97(8):2427-33.
- Am J Clin Nutr. 2004 Jul;80 (1):108-13.
- Calcif Tissue Int. 2004 Sep;75(3): 183-8.
- Age Aging. 2004 Jan;33(1):45-51.
- J Lipid Res. 2006 May;47(5):964-74.
- J Am Soc Nephrol. 2005 Jan;16(1):144-50.
- Amino Acids. 2012 Apr;42(4):1163-70.
- Nephrol Dial Transplant. 2007 Aug;22(8):2165-74.
- Altern Med Rev. 1998 Dec;3(6):461-3.
- J Plant Physiol. 2005 Jul;162(7):790-6
- J Nutr Biochem. 2004 Jul;15(7):380-95.
- Nutrition. 2001 Oct;17(10):799-805
- Mol Aspects Med. 2007 Oct-Dec;28(5-6):423-36.