Migräne. Kontrollieren Sie die zugrundeliegenden Faktoren bei Migräne
Migräne ist mehr als nur Kopfschmerzen. Es handelt sich dabei um schwere Erkrankungen, die dauerhafte neurologische Schäden verursachen und das Schlaganfallrisiko sowie Demenz erhöhen können.1-5
Epidemiologische Studien in großem Maßstab zeigen, dass in den USA etwa 16-22% der Erwachsenen Migräne oder schwere Kopfschmerzsymptome berichteten.6 Diese sind ein erhebliches Problem für die öffentliche Gesundheit .6
Während Wissenschaftler sich mit der Biochemie des menschlichen Gehirns beschäftigen, entdeckten sie, dass Migräne dauerhafte Schäden, die den Veränderungen bei Anfällen, Schlaganfällen und Demenz ähnlich sind, anrichten kann.1,2,7 Ärzte stellen fest, dass die Migräne eines Patienten ein Risikofaktor für einige der am meisten gefürchteten chronischen Erkrankungen des Gehirns sein kann.1-5,7
Gegenwärtige Migränebehandlungen umfassen Arzneimittel, die ursprünglich zur Behandlung von Epilepsie entwickelt wurden.8-10 Diese Arzneimittel wirksam kurzfristig, da sie dazu beitragen, die Übererregung im Gehirn, die einen Anfall oder eine Migräne hervorruft, zu reduzieren. 9 Wie bei den meisten Arzneimitteln, sind sie mit Nebenwirkungen behaftet und können die zugrunde liegende Ursache nicht ansprechen.8.10
Als Wissenschaftler nach Behandlungsalternativen für Antiepileptika suchten, entdeckten sie zwei Verbindungen, die eine therapeutische Doppelwirkung gegen die Veränderungen im Gehirn, die zu Migräne führen, bieten.
Man nimmt an, dass beide Substanzen, Gastrodin und Magnesium, die plötzlichen Änderungen in den Neurotransmittern modulieren, die eine lähmende Migräne auslösen können und einen gesunden Blutfluss zum Gehirn unterstützen. Gastrodin und Magnesium wirken, um den Sturm von Neurotransmittern zu beruhigen und auszugleichen, der zu einer Migräne führen kann, während er das Gehirn ein verbesserter Blutfluss nährt.11-14
In diesem Artikel wird erläutert, wie Gastrodin und Magnesium die Schmerzen der Migräne-Patienten lindern und schützen können.
Innere Funktion der Migräne
Während wir noch viel darüber erfahren müssen, entdecken Wissenschaftler, dass Migräne einige grundlegende Merkmale mit anderen Erkrankungen des Gehirns verbindet.
Vor und während eines Migräneanfalls beginnt der Blutfluss in bestimmten Hirnregionen abzunehmen, wodurch das Gleichgewicht des Gehirns gestört wird und die neurologischen Funktionen beeinträchtigt werden.15-17 Eine Verringerung des Blutflusses im Gehirn tritt auch während eines Schlaganfalls und bei dem bekannten Zustand allmählicher vaskulärer Demenz, die Ihre Fähigkeit, Vernunft zu halten und Erinnerungen aufrechtzuerhalten, verringert.1,18 In allen drei Fällen ist die Anfälligkeit der Gehirnzellen für Funktionsstörungen, Degeneration und schließlich den Tod erhöht.1
Gehirnscans zeigen, dass Menschen mit Migräne sichtbare Abnormalitäten aufweisen, die denen bei Schlaganfallopfern und Menschen mit Demenz ähnlich sind.19,20 Einige Studien weisen darauf hin, dass Menschen mit chronischer Migräne ein erhöhtes Risiko für Schlaganfälle und Demenz haben.3-5
Neben Problemen mit Durchblutung des Gehirns zeigen Menschen mit Migräne ein schädliches Ungleichgewicht in der exzitatorischen und inhibitorischen Aktivität des Gehirns.2,21,22
Normalerweise behält das Gehirn ein gesundes Gleichgewicht zwischen erregender und hemmender Aktivität bei, indem es die relativen Mengen an Neurotransmittern moduliert, die Gehirnzellen verwenden, um über ihre Verbindungen oder Synapsen zu kommunizieren.
Plötzliche und übermäßige Erregung von Gehirnzellen, kombiniert mit unzureichendem Input des beruhigenden GABA-Neurotransmitters, erzeugt den elektrischen „Sturm“, den wir als epileptischen Anfall betrachten.6 Man nimmt an, dass eine mildere Version dieses Prozesses während einer Migräne auftritt.7 , 23 Die längerfristigen Auswirkungen dieses Ungleichgewichts führen zu einer als Excitotoxizität bezeichneten Erkrankung, die auch bei Schlaganfällen und bei neurodegenerativen Erkrankungen, wie Alzheimer, auftritt.1
Da das Ungleichgewicht zwischen erregenden und inhibitorischen Neurotransmittern sowohl bei Migräne als auch bei Anfällen üblich ist, haben Neurologen begonnen, Antiepileptika bei der Behandlung von Migräne zu untersuchen. Solche Medikamente erhöhen im Allgemeinen die GABA-bezogene Aktivität im Gehirn, um das Gleichgewicht des Gehirns wieder in den Normalzustand zu bringen.9,10
Anfallmedikamente sind jedoch äußerst wirksame Arzneimittel mit zahlreichen Nebenwirkungen. Ärzte und Patienten zögern verständlicherweise, sie als Migräne-Mittel kontinuierlich zu verwenden.8,10
Gastrodin: Ein leistungsfähiger, vielseitiger Hirnschild
Der Extrakt aus der Wurzel der Orchidee Gastrodia elata wird seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen Medizin, insbesondere bei Erkrankungen des Zentralnervensystems, verwendet.24
Studien zeigen, dass auf Gastrodin basierende Formulierungen den Blutfluss, der häufig bei Migräne reduziert wird, im Gehirn verbessern.13,15,24 Dieser Vorteil von Gastrodin wurde in China erfolgreich zur Behandlung von Schlaganfallopfern eingesetzt, deren Abnahme des Blutflusses im Gehirn möglicherweise lebensbedrohlich ist .25-27
Der aufregendste Wirkmechanismus von Gastrodin beruht auf seiner Fähigkeit, sowohl exzitatorische als auch hemmende Neurotransmitter zu modulieren, was es besonders für Migräne-Patienten vorteilhaft macht.12, 27-30
Laborstudien zeigen, dass Gastrodin die Enzyme hemmt, die den beruhigenden GABA-Neurotransmitter abbauen. Durch das Blockieren dieser Enzyme trägt Gastrodin dazu bei, die GABA-Spiegel wieder auf den Normalwert zu bringen.12,28
Gastrodin erhöht zwar die beruhigende GABA, senkt aber auch die Werte exzitatorischer Neurotransmitter in einem Gehirn, das durch einen verminderten Blutfluss gestresst ist.27,29,30
Das Wiederherstellen dieses Gleichgewichts hat sich als neuroschützend, selbst gegen den massiven Rückgang des Blutflusses im Gehirn, der bei Schlaganfällen beobachtet wird, erwiesen.27,29
Der kumulative Einfluss der Erhöhung der Durchblutung von Gastrodin und der Verringerung des exzitatorischen / inhibitorischen Verhältnisses kann hinter den beeindruckenden Erfolgen in klinischen Studien zur Migräneentlastung stehen.31
In einer Studie mit 90 Migränepatienten erhielten die Probanden über einen Zeitraum von 6 Wochen entweder Gastrodin (dreimal täglich 50 mg) oder das verschreibungspflichtige Medikament Flunarizin (ein Kalziumkanalblocker, der den Blutfluss verbessern kann), um sowohl die Dauer als auch die Gesamtzahl der Migräneattacken zu reduzieren. Gastrodin war jedoch insgesamt wirksamer als das Medikament, wobei ein höherer Anteil der Menschen einen Nutzen von 91% erzielte, verglichen mit nur 76% in der mit dem Medikament behandelten Gruppe.31
In anderen Studien zeigte Gastrodin eine höhere therapeutische Gesamtwirkungsrate im Vergleich zu Flunarizin.32-34
Die Fähigkeit von Gastrodin, den Blutfluss im Gehirn zu steigern, die Gehirnzellen vor Excitotoxizität zu schützen und die beruhigenden, hemmenden Wirkungen von GABA wiederherzustellen, ist eindeutig bei Migräne-Kopfschmerzen sowie bei unmittelbar drohenden Erkrankungen wie Schlaganfällen wirksam.27,29,31
- Migräne-Kopfschmerzen sind häufig und schwächend.
- Die Schulmedizin hat bei der Verhinderung dieser quälenden Episoden wenig Fortschritte gemacht, während sich die Anzeichen dafür belegen, dass wiederkehrende Migräne Sie einem Schlaganfallrisiko und Demenzrisiko aussetzt.
- Die allgemeine Medizin hat sich zu antiepileptischen Medikamenten entwickelt, die Anfälle aufgrund einer starken Ähnlichkeit zwischen der Gehirnchemie von Anfällen und Migräne behandeln. Diese Medikamente sind jedoch mit vielen Nebenwirkungen belastet.
- Zwei natürliche Substanzen, Gastrodin und Magnesium, arbeiten an ähnlichen biochemischen Wegen wie Antiepileptika, um das Gleichgewicht der Neurotransmitter im Gehirn wiederherzustellen und das aufgeregte Gehirn von Migränepatienten zu beruhigen.
- Als Bonus stärken sowohl Gastrodin als auch Magnesium den Blutfluss im Gehirn, der zu Beginn eines Migränekopfschmerzen-Anfalls verringert wird.
- Gastrodin und Magnesium haben sich in klinischen Studien mit Migräne und vielen anderen schweren neurologischen Erkrankungen als sicher und wirksam erwiesen.
- Sichere, natürliche Migräne-Prävention ist jetzt in einer Kapsel erhältlich, die sowohl Gastrodin als auch Magnesium enthält.
Magnesium ergänzt Gastrodin bei Migräne
Magnesium ist für die Steuerung der elektrischen Gehirnaktivität unerlässlich, insbesondere im Hinblick auf den Blutfluss im Gehirn und die Modulation der exzitatorischen bis hemmenden Wirkungen von Gehirnzellen.35 Studien zeigen, dass bis zu 50% der Migränepatienten während eines Anfalls zu wenig Magnesium in ihrem Blut haben und, dass sie ein hohes Verhältnis von Kalzium zu Magnesium aufweisen können.36-38 Dieses Ungleichgewicht bildet das Stadium für die Kontraktion der Gehirnblutgefäße, was zu einer Verringerung des Blutflusses führt. Aufgrund dieses Vorteils ist Magnesium zunehmend für die Prävention von Migräne angezeigt.14, 36-38
Die Behandlung mit Magnesium erhöht sowohl den Blutfluss im Gehirn als auch dessen Geschwindigkeit, wie Forscher mit High-Tech-Doppler-Ultraschall zeigen, um durch den Schädel zu blicken und die Blutflussgeschwindigkeit in einer wichtigen Hirnarterie zu messen.39,40
Wie Gastrodin, hat auch Magnesium positive Auswirkungen auf das Gleichgewicht zwischen erregenden und hemmenden Neurotransmittersignalen im Gehirn. Magnesium ist ein natürlicher Blocker eines exzitatorischen Rezeptors auf Gehirnzellen. Wenn ausreichend Magnesium zur Verfügung steht, lösen diese Rezeptoren keinen exzitatorischen elektrischen Impuls aus.41-43 Dadurch kann sich das Gehirn in einen ausgeglicheneren, ruhigeren Modus bewegen. Neben dem Blockieren exzitatorischer Rezeptoren, unterstützt Magnesium auch die Aktivität von GABA im Gehirn, wodurch eine beruhigende Umgebung induziert wird und die übermäßige elektrische Aktivität des Gehirns, die mit Migräne und Anfällen einhergeht, weiter reduziert wird.44
Magnesium-Ergänzung hat sich jetzt als wirksam zur Vorbeugung von Migräne erwiesen.40,45-49
In einer frühen Studie wurden Frauen mit Migräne während ihrer Menstruationszyklen, da sich die Anfälle in dieser Zeit häufig erhöhen, untersucht, 45 Bei Verwendung von täglich 360 mg Magnesium vs. Placebo zeigten die Forscher, dass die Anzahl der Tage mit Kopfschmerzen nur in der Magnesiumgruppe verringert wurde. Magnesium verbesserte auch prämenstruelle Beschwerden.
Eine breitere Studie an Migränepatienten zeigte eine signifikante Reduktion der Inzidenz von Migränekopfschmerzen bei einer Dosis von 600 mg / Tag Trimagnesiumdicitrat.46 Eine andere ähnliche Studie bewies, dass die bei Migräne übliche Reizung der Gesichts- und Halsmuskulatur ebenfalls reduziert wurde Magnesiumergänzung.47 Die Häufigkeit von Migräneanfällen war in einer Gruppe, die mit 600 mg / Tag Trimagnesiumdicitrat behandelt wurde, um fast 42% reduziert, verglichen mit etwa 15% der mit Placebo behandelten Probanden.48
Es sind nun mehrere dramatische Studien erschienen, in denen die vollständige Beseitigung von Migräne-Schmerzen mit intravenösem Magnesiumcitrat erreicht wurde. Eine Studie zeigte eine 80% Schmerzlöseentfernung innerhalb von 15 Minuten nach der Injektion, zusammen mit einer vollständigen Eliminierung der Überempfindlichkeit gegen Licht oder Geräusche sowie übliche Migräneeigenschaften.55 Eine andere Studie zeigte eine Reaktion auf die Behandlung bei 100% der Patienten, die IV-Magnesium erhielten (7% in Placebo), mit vollständigem Verschwinden der Schmerzen bei 87% (0% der Placebos); Alle Patienten, die IV-Magnesium erhielten, hatten eine Auflösung der Begleitsymptome.51
Insgesamt hat nun mindestens ein halbes Dutzend guter klinischer Studien gezeigt, dass orales Magnesium in Form von Magnesiumoxid und Trimagnesiumdicitrat zur Vorbeugung von Migräne und zur Verringerung ihrer Schwere geeignet ist.40,45-48,52,53 Intravenöses Magnesiumsulfat hat sich seine Wirksamkeit in Krankenhäusern, einschließlich Notaufnahmen, zur Behandlung eines bestehenden Migränekopfschmerzes, gezeigt.49-51,54
Migräne-Kopfschmerzen stehen jetzt unter den Top 20 der Weltgesundheitsorganisation, die weltweit zu Behinderungen führen.55 Es gibt zwei Haupttypen von Migräne.
Migräne ohne Aura ist der häufigste Typ.57 Diese Kopfschmerzen haben eine höhere Anfallshäufigkeit und sind in der Regel stärker behindernd als Migräne mit Aura.58
Eine typische Migräne ohne Aura dauert nur 4 Stunden und 72 Jahre, mit klassischen Symptomen einseitiger Kopfschmerzen, pulsierenden Schmerzen von mäßiger oder schwerer Intensität zusammen mit Übelkeit (und häufig Erbrechen) und einer Abneigung gegen Licht oder Geräusche .55 Diese Kopfschmerzen werden durch routinemäßige körperliche Aktivität verstärkt.57
Migräne mit Aura beinhaltet wiederkehrende Episoden von lokalisierten neurologischen Symptomen (Schwäche, Kribbeln, Ohrensausen usw.), die sich über 5 bis 20 Minuten entwickeln und in der Regel weniger als eine Stunde andauern (die Aura selbst).57 Eine Migräne ohne Aura folgt normalerweise den Aura-Symptomen.
Vorgeburtliche Symptome oder Warnzeichen einer Migräne können Stunden bis einige Tage vor einem Migräneanfall auftreten. Diese treten sowohl bei Menschen mit Aura als auch bei solchen ohne auf, und diese Symptome: Ermüdung, Konzentrationsschwierigkeiten und Muskelsteifheit, insbesondere im Nacken, sollten nicht mit dem Vorhandensein einer Aura verwechselt werden. 59
Wie Anti-Epileptika Migräne lindern
Migräne-Kopfschmerzen und epileptische Anfälle haben viele klinische und biochemische Merkmale gemeinsam.2,7 Beide treten in unvorhersehbaren Episoden auf, obwohl dem Auftreten einzelner Anfälle eine Warnaura vorausgehen kann. Im Gehirn besteht bei beiden ein Ungleichgewicht zwischen neuronaler Erregung und Hemmung, wobei die Erregung darüber hinausgeht und die meisten Symptome erklärt.2
Diese Ähnlichkeiten haben viele Ärzte dazu veranlasst, Anti-Epileptika "off-label" zu verwenden, um Migräne-Kopfschmerzen vorzubeugen. 8-10,60 Insbesondere drei Medikamente, Valproinsäure, Gabapentin und Topiramat, werden auf diese Weise intensiv eingesetzt.
Alle diese Medikamente wirken durch Erhöhung der Konzentrationen des Neurotransmitters GABA, der eine beruhigende, hemmende Wirkung auf das Gehirn hat. Diese und andere Medikamente scheinen auch die Konzentrationen von exzitatorischem Glutamat zu reduzieren, wodurch ein normales Gleichgewicht wiederhergestellt wird.9
Alle antiepileptischen Medikamente haben jedoch schwerwiegende Nebenwirkungen, die mit langfristiger Anwendung immer wahrscheinlicher werden. 8,10 In 2008 warnte die US-amerikanische Gesundheitsbehörde FDA, dass alle antiepileptischen Medikamente mit einem erhöhten Risiko für Selbstmordgedanken und Nebenwirkungen einhergehen.8
Glücklicherweise, wirken Gastrodin und Magnesium, zwei natürliche Substanzen, auf ähnliche biochemische Wege wie Antiepileptika, um die Erregung zu unterdrücken und die Gehirnzellenrelaxation bei Migränepatienten zu fördern.11,12,14,27,28,35,37
Zusammenfassung
Migräne-Kopfschmerzen treten häufig auf und betreffen 18% der amerikanischen Frauen und 6% der Männer.55 Sie stehen in der Nähe von Störungen, die zu einer Verschlechterung und zum Verlust von Arbeits- oder Freizeitzeiten führen.55 Die Schulmedizin hat noch keine sichere Langzeitbehandlung gefunden, die Migräne zu verhindern würde.56
Zwei natürliche Substanzen, Gastrodin und Magnesium, haben sich bei der Vorbeugung und manchmal bei der Behandlung von Migräne-Kopfschmerzen als wirksam erwiesen. Beide arbeiten an einer Verbesserung des Blutflusses im Gehirn, die zu Beginn eines Migräneanfalls abnimmt.13,24,28,31,37 Beide wirken auch auf spezifische (aber unterschiedliche) Weise, um die Gehirnkonzentrationen des beruhigenden Neurotransmitters GABA zu erhöhen, während sie die Auswirkung des exzitatorischen, potentiell schädigenden Neurotransmitters Glutamat, verringern.11,12,14,27,28,35,37
Diese beiden natürlichen Verbindungen wirken auf ähnliche Weise wie die erwünschten Wirkungen der heute in der Migränebehandlung weit verbreiteten Antiepileptika, und aus gutem Grund.12,14,44 Antiepileptika senken die exzitatorischen Glutamatspiegel, während sie die Beruhigung, ähnlich wie Gastrodin und Magnesium, der GABA-Spiegel fördern. Der Nachteil dieser Medikamente sind jedoch Nebenwirkungen, die ihre Nützlichkeit langfristig mindern. 8-10
Wenn Sie an Migräne leiden, beruhigen Gastrodin und Magnesium Formulierungen das Gehirn, reduzieren gefährliche Exzitotoxizitätswerte und reduzieren oder beseitigen Migräne-Kopfschmerzen.12,27,28,30,39,40,54-56 Es ist wichtig zu wissen, wie viel Migräne mit schwächenden Störungen, wie Schlaganfällen und Demenz, gemeinsam hat - und wie stark Migräne Ihr Risiko für diese Erkrankungen erhöht.1-5,7
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